Assassin's Creed Odyssey ein kleiner Einblick

• Hallo Zusammen

Ich habe da ein super Cooles Spiel und zwar nett sich das Assassin's Creed Odyssey hier gibt es zwei Charakteren einmal mit Alexius und dann mit einer Frau die Kassandra heist.

Natürlich gibt es auch den Lieben Adler wieder der Heißt Ikaros.

Hier mal ein Bild vom Spiell:

Das Spiwl Assassin's Creed Odyssey dreht sich alles um das Alte Grichenland.

Da ich mich sehr für Solche Spiele mit Geschichten Inderresant finde und auch etwas die Kullturen zu lernen.

Auch habe ich mir mal die Weltkarte genauer angeschaut die Erde hat sich so ziemlich in der laufenden Zeit verändert und daher sehr Inderresand gefdunden das im Spiel die Inselnamen fast nicht mehr übereinstimmen sind diese fast gleich.

Hier mal die Karte vom Spiel:

Was mir aber om Spiel aufgefallen ist sind der Kult des Kosmos und der Ältersten Orden im Spiel auf dauchen hier muss man Informationen suchen die nicht so einfach sind.

Natürlich hat man auch Söldner die ständig hinter dir her sind und sich das Kopfgeld einholen möchten.

Ich habe das Spiel fast 100 Stunden gespielt und habe fast alles durch gespielt.

Auf eine Insel solltet Ihr euch gleich mal in Acht nehmen Thera hier das große Tor zu Öffnen ist leiucht aber auch nicht so ganz ohne den es sind Wildetiere die Euch gleich mal angreifen.

Mein Tipp währe die Tiere zuerst erlegen und den Lichtstrahl nach zu gehen bis zu einer stelle wo es unterbrochen ist. So verliert Ihr kein Leben nur etwas Gesundheit.

Ich mache sowie so ein Spiele Tipp sobald ich das Spiel Komplett durch gespielt hab.

Hier noch einige schöne Bilder vom Schif und

MfG

Oebb 1144 Austria

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*