Hausordnung von 0101.2017

  • Die neue Hausordnung gilt ab den 01.01.2018


    Willkommen im Forum Simufriends.net von Michael Hirschegger und Eva Mayrhofer!!!!!!


    Wir möchten Euch die Möglichkeiten bieten, zusammen im Forum (Simufriends.net) mit anderen Usern & Spielern zu Diskutieren, Hilfe zu geben und mit Euch Auszutauschen an Erfahrungen von Spielen. Konstruktive Anregungen, Ideen, Lob, Kritik, Tipp´s und Tricks sind hier ebenfalls erwünscht und auch auszudrücken! In einem Forum aktiv zu sein ist für jedermann am schönsten, wenn der Umgang untereinander respektvoll, höflich erfolgt. Bitte verhaltet Euch dementsprechend zivilisiert und vernünftig. Das Forum dient dem schriftlichen Austausch & der Diskussion über Simulation´s Spiele und andere Spiele. Für andere Zwecke wird das Forum nicht bereitgestellt sprich: Beleidigungen, Alkohol, Drogen, Erotik usw. Diese Beiträge werden gesondert in einem Ordner gesammelt und später gelöscht, sollte dies der Fall sein wird der User was dieses vergehen begangen hat auch vom Forum für 3 Monate gesperrt. Zum Forum selber möchte Ich sagen, das es sich sehr viel geändert hat das sieht man schon selber den es ist eine Komplet neue Forumssoftware von Wortlab (Wortlab Suite Core Forum Version 5.0.xx), Thread´s sind jetzt anders gegliedert und auf gezeigt. Dies kann sich von dem Forumsbetreiber jeder Zeit geändert werden und angepaßt werden sowie auch die Hausordnung kann sich jeder Zeit geändert werden. Das heißt oder sprich es sind noch einige Dinge die was im Forum 4.x.xx gab kann hier nicht mehr verwendet werden und muß neu Programmiert werden und es kann auch schon mal vorkommen das es dann ein Plugin nicht richtig Funktioniert und auch daher nicht mehr installiert werden. Für andere Zwecke wird dieses Forum nicht bereitgestellt und Mißbraucht. Zum Form selbst möchte ich nur sagen das es sich sehr Stark verändert hat und das gleiche gilt auch für die Benutzeroberfläche des eigenen Profil sowie auch für die Administratoren Oberfläche, dazu möchte ich keinen Angreifen oder sagen das nichts passiert nur es wird zulange über alles Diskutiert und das muß am mit Reaktionen vom Team Mitgliedern rechnen das Endwetter das Thema geschlossen wird das soll bedeuten das hier nicht mehr weiter Diskutiert wird. In einigen Bereiche können nicht geschrieben werden diese sind: Infos über das Forum, Hausordnung, Archiv dient nur zur Aufbewahrung der älteren Beiträge oder Themen die man nicht löschen möchte da es vielleicht noch Hilfreich sein könnte.


    Jetzt kommen wir zu den Punkten wo es für die User des Forums als Mitglied wichtig ist:


    01.) Multihunter, Aktiver Logins und der Benutzer IP-Log


    a.) Multihunter:

    Der Multihunter hat eine bestimmte Funktion er Überprüft ob Sich ein User mit einer Trashmail oder andere Fegmail als E-Mail-Adresse angemeldet wird ist die der falls es so ist, der User was seine Wahrheit gemäßen E-Mail-Adresse nicht angegeben hat gesperrt. Ist auch ein Doppelaccount Jäger und führt eben so zu einer Sperre.

    Auch Benutzernamen die nicht verwendet werden dürfen aus Rechtlicher Sicht hat genau so eine Sperre auf sich.


    b.) Aktiver Logins:

    Zeigt den Administrator des Forums Simufriends.net mit welcher IP-Adresse, Standort, Webbrowser er verwendet auch wird sein Betriebssystem angezeigt.


    c.) Benutzer IP-Log:

    Dieses sendet Euch einen Cod aus und wird dann sofort eingetragen wird dies nicht gemacht so kann dieser nicht ins Forum und hat in Folge mal den Log Cod zuerst einzutragen.

    Die Funktion ist fast das gleiche wie der Multihunter siehe 1. a.). Er ist sogar ein Doppel IP Jäger und hat den Befehl mit sofortiger Wirkung den Doppel Account zusperren.


    02.) Die Team Mitglieder des Forums Simufriends.net sind:


    Administratoren: OEBB 1144 Austria, Hundeliebhaberin, SimuSupport und OeBB 1014 Chris.

    Super Moderator: Dufti

    Der Simusupport ist nur dazu da wenn es Probleme mit dem Forum oder andere Dinge so anfallen. Daher wird dieser nicht angeschrieben. Angeschrieben wird nur per Konversation OEBB 1144 Austria oder Hundeliebhaberin.


    03.) Thread´s oder Beiträge die hier nichts zu suchen haben werden ohne weiteres gelöscht und in einer nächsten Wartung endgültig-gelöscht. des weiteren möchte ich Euch eines sagen oder schreiben Beleidigungen der Beiträgen werden von mir nicht gelöscht ob es ein User de hier nicht mehr ist oder sein Account aus welchen Grund auch immer werden die Beiträge gesondert Archiviert um es immer wieder zu finden.

    • Seit neuem ist es Pflicht seine Geburtsdaten so wie E-Mail Adressen die Richtige anzugeben das ist ohne Ausnahme wird dies nicht eingehalten so kann es sein das er vom Forumsbetreiber aus dem Forum ausgeschlossen oder gesperrt wird. Da wird zugleich auch der Multihunter aktiv und führt eine Sofortige sperre aus und somit kann der User was nicht Wahrheitsgemäß die Richtige E-Mail Adressen an die E-Mail Adresse siehe Impressum sendet nicht mehr das Forum beträten.


    04.) Registrierung, Teilnahme, Mitgliedschaft in der Community

    • Voraussetzung für die Nutzung des Forums und der Community ist einevorherige Registrierung. Mit der erfolgreichen Registrierung wird der NutzerMitglied der Community. Pro Person ist nur eine Registrierung zulässig.
    • Bei der Anmeldung hat der Nutzer wahrheitsgemäß seinen vollständigen Namen (Vor- und Nachname), sein Geburtsdatum, seine Anschrift sowie eine tatsächlich in seiner Benutzung befindliche E-Mail-Adresse anzugeben. Minderjährige sind von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.
    • Bei der Registrierung wählt der Nutzer einen Benutzernamen. Markennamen, E-Mail-Adressen oder Domains können nicht Gegenstand des Benutzernamens seien.
    • Bei der Registrierung erhält der Nutzer die Möglichkeit, ein Benutzerbild (Avatar Bild) hochzuladen. Als Bild dürfen keine Bilder von öffentlichen Gebäuden (z.B. Gerichts-, Polizei-, oder sonstige amtliche Gebäude), keine hoheitlichen Wappen und keine Nacktfotos verwendet werden. Fotografien, die andere Personen als den Nutzer abbilden, dürfen nur verwendet werden, wenn dieser die entsprechende Einwilligung dazu erteilt hat.
    • Es besteht kein Anspruch auf eine Mitgliedschaft.
    • Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Zugangsdaten geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.
    • Registrierung mit der Wegwarf E-Mails sind in diesem Forum Simufriends.net verboten und kann eine Strafe nach sich ziehen die bis zu einem Forum sperre. Dann wird der Betroffene Nutzer Aufgefordert seine Richtige E-Mail an den Forumsbetreiber zu schreiben und zu zusenden. Kommt er dies nicht nach wird sein Account und Grund aus dem Forum gelöscht und die E-Mail Adresse die er bei der Registrierung verwendet hat wird auf die Blackliste im ACP abgespeicher um so eine neu Registrierung nicht mehr möglich ist.


    05.) Schimpfwörter im Forum werden hier nicht geduldet so zusagen die Aussage greftig wird wie Mistkerl, Arschl..., Sche...., usw. werden hier mit sofortiger mit einer Forums sperre geahndet und für zu einem Ausschluß des Forums der Forumsbetreiber darf auch Beiträge die von eine User ausgehen behalten und es sogar wenn sich der User neu Registriert verwenden. So wird auch der Multihunter und der Benutzer Log Aktiv.


    06.) Pflichten des Nutzers/Verhaltensregeln:

    • Die Nutzer haben das Gebot der gegenseitigen Rücksichtnahme zu befolgen.Es hat ein Respektvoller Umgang miteinander stattzufinden. Dieser Grundsatzgilt im Verhältnis der Nutzer untereinander wie auch im Verhältnis zum Anbieterbzw. zu den Administratoren. Um einen geordneten Forumsbetrieb zugewährleisten, haben die Nutzer Anordnungen der Administratoren zu respektierenund einzuhalten. Bei Zuwiderhandlungen behält sich der Anbieter vor, von seinemvirtuellen Hausrecht Gebrauch zu machen und Maßnahmen gegen den jeweiligenNutzer zu ergreifen.
    • Der Nutzer ist verpflichtet, keine Beiträge zu veröffentlichen, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder geltendes Recht, insbesondere gegen Rechte Dritter (insbs. Schutzrechte), verstoßen. Der Nutzer ist im Speziellen dazu verpflichtet, keine Beiträge zu veröffentlichen,

    - die sich inhaltlich nicht mit dem Thema „Simulations-Spiele“, sondern mit forumsfremden Themen auseinandersetzen;


    - die Werbung enthalten (insbes.. Schleichwerbung, die beispielsweise durch die Verlinkung der eigenen Homepage vorgenommen wird);


    - die jugendgefährdenden Inhalte aufweisen;


    - die Drogen-, Alkohol- oder Zigarettenkonsum, einschließlich des Aufrufs oder der Verabredung dazu, zum Inhalt haben;


    - das unerlaubte Glücksspiel, einschließlich der Werbung hierfür, sowie sonstige Angebote, welche die Spielleidenschaft des Adressaten ansprechen, zum Inhalt haben;


    - die rassistischen, sexistischen oder sonstigen diskriminierenden Inhalte haben;


    - die pornographischen, obszönen oder gewaltdarstellenden/-verherrlichenden Inhalt haben;


    - deren Inhalt nicht der Wahrheit entspricht;


    - deren Charakter beleidigend, übel nachredend oder auf sonstige Weise ehrverletzend ist; (Verleumdungen, Üble Nachrede und Beleidigung sind Straftatbestände, deren Verletzung eine entsprechende Anzeige bei der zuständigen Behörde mit sich ziehen können)


    - die Texte (insbes.. Presseartikel), Fotos, Videos oder sonstige Werke Dritter wiedergeben, wenn keine Einwilligung des Berechtigten vorliegt (auch die Verlinkung zu solchen Inhalten hat zu unterbleiben).


    - die Fotos zum Inhalt haben, auf denen Personen abgebildet sind, wenn diese in die Veröffentlichung nicht eingewilligt haben;


    - die gegen Kennzeichenrechte (Marken, Unternehmenskennzeichen, Titel), das Wettbewerbsrecht oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verstoßen;


    - die gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz verstoßen;


    - so wie Private oder Intime Schachen haben in einem Spiele Forum nichts zu-suchen und kann mit einer sofortigen sperre des Forums rechnen.


    Des Weiteren ist das Veröffentlichen oder die sonstige Weitergabe von personenbezogenen Daten Dritter (z.B. Namen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen) untersagt, wenn der Berechtigte dem nicht vorher zugestimmt hat. Das Versenden von Viren, Spam, Massenmails oder Kettenbriefen über das System an andere Nutzer hat ebenfalls zu unterbleiben.



    • Der Nutzer ist verpflichtet, dem Anbieter den durch die Zuwiderhandlung gegen die Nutzungsbedingungen entstandenen Schaden zu ersetzen. Der Anbieter hat gegen den Nutzer einen Anspruch auf Freistellung von Ansprüchen Dritter,die diese wegen der Verletzung eines Rechts durch den Nutzer geltend machen.Der Nutzer verpflichtet sich, den Anbieter bei der Abwehr derartiger Ansprüche zu unterstützen. Der Nutzer ist außerdem verpflichtet, die Kosten einer angemessenen Rechtsverteidigung des Anbieters zu tragen.
    • Beschwerden und Kritik sind ausschließlich persönlich an den jeweiligen Moderator oder ggf. die Administratoren zu richten.

    Der User muß sich auch angeben über sich einbringen sprich:

    • Gültige E-Mail-Adresse
    • Gültiges Geburtsdatum
    • Etwas über sich zuschreiben was er kann und es auch in der Bewerbung eintragen.
    • Gültiges Wohnort und nur mehr per E-Mail wen welche Probleme sind oder uns anrufen kann wen es Probleme.
    • Welche Spiele er spielt.

    Hat der Jenige diese Anforderungen gemacht so muß er die Nutzerbedienungen einhalten und sich an die Hausordnung des Forums halt das Zeigt er hat es verstanden und Akzeptiert.

    Wen er dann als Team läuft dann bekommt er mal drei Monate Bewährungsprobe das zeigt uns das er sich an die Regeln hält.


    07.) Zuwiderhandlungen


    Wird mit einem Beitrag gegen eine oder mehrere der aufgeführten Nutzungsbedingungen zuwidergehandelt, ist der Anbieter berechtigt, den Beitrag ohne Vorankündigung aus dem Forum zu entfernen und den jeweiligen Nutzer per E-Mail zu verwarnen. Bei wiederholtem Verstoß kann der Nutzer für vier Wochen vom Leistungsangebot des Anbieters ausgeschlossen werden. Bei abermaligem Verstoß ist der Anbieter berechtigt, den Nutzer gänzlich von dem Forum auszuschließen. Eine Neuanmeldung ist dann nicht mehr möglich, auch nicht unter einem anderen Pseudonym. Beabsichtigt der Anbieter einen zeitweiligen oder dauerhaften Ausschluss eines Nutzers, wird dieser über die Absicht vorab per E-Mail informiert.


    Wird mit einer unzutreffenden Angabe gegen Punkt 2 (1) dieser Nutzungsbedingungen zuwidergehandelt, ist der Anbieter berechtigt, den jeweiligen Nutzer per E-Mail zu verwarnen und diesen zu einer wahrheitsgemäßen Angabe aufzufordern. Bei wiederholtem Verstoß kann der Nutzer für vier Wochen vom Leistungsangebot des Anbieters ausgeschlossen werden. Bei abermaligem Verstoß ist der Anbieter berechtigt, den Nutzer gänzlich von dem Forum auszuschließen. Kommt der Nutzer der Aufforderung des Anbieters nicht binnen einer Woche nach, kann der Nutzer ohne weitere Zwischenschritte gänzlich vom Forum ausgeschlossen werden. Eine Neuanmeldung ist dann nicht mehr möglich, auch nicht unter einem anderen Pseudonym. Beabsichtigt der Anbieter einen zeitweiligen oder dauerhaften Ausschluss eines Nutzers, wird dieser über die Absicht vorab per E-Mail informiert.


    Liegen bei einem Beitrag Umstände vor, die den Verdacht eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen begründen, wird der jeweilige Beitrag unzugänglich gemacht. Über diesen Umstand wird der Nutzer vorab per E-Mail informiert und es wird ihm die Gelegenheit eingeräumt, dazu Stellung zu nehmen. Ist das Vorbringen des Nutzers geeignet, den Verdacht auszuräumen, wird der betroffene Beitrag wieder freigegeben. Bestätigt sich der Verdacht oder gibt der Nutzer keine Stellungnahme binnen einer Woche ab, kann der Beitrag endgültig gelöscht werden.


    Bei einem Verdacht hinsichtlich eines Verstoßes gegen Punkt 2 (1) dieser Nutzungsbedingungen wird der Nutzer vorab per E-Mail über den Verdacht informiert und es wird ihm die Gelegenheit eingeräumt, dazu Stellung zu nehmen. Bestätigt sich der Verdacht oder gibt der Nutzer keine Stellungnahme binnen einer Woche ab, kann der Nutzer ohne weitere Zwischenschritte gänzlich vom Forum ausgeschlossen werden.


    08.) Jedes Team Mitglied darf seine Meinung abgeben und auch gegebenen Falls seine Idee einbringen ins Forum. Wünscht sich ein Mitglied was für das Forum was Ihm gefällt oder auch ein Plug-Ins für das Forum kann das gerne an die Administratoren geschrieben werden via Konversation.


    Änderungen der allgemeinen Nutzungsbedingungen


    09.) Der Ausschluß aus dem Forum Simufriends.net tritt in Kraft wen sich der User nicht Respektvoll, Streitigkeiten und so auch nicht, daß ein gehalten wird dies sind Punkt 5 (1) und (3) 1


    10.)Registriert Sich ein Benutzer zwei Mal hat er mit der Forums-sperre auf Lebenszeit zu rechnen genau so gilt es mit Partnern und zweit Personen. Diese werden ohne Vorwarnung aus dem Forum verbannt da es die Möglichkeit gibt, daß der Gesperrte Nutzer mit dem anderen Profil sprich Freundin, Frau oder andere Möglichkeiten weiterschreiben kann.


    11.) Der Anbieter behält sich vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit abzuändern. Die neuen Nutzungsbedingungen werden dem Nutzer per E-Mail bekannt gegeben. Die neuen Nutzungsbedingungen gelten als akzeptiert, sollte der Nutzer der Geltung nicht binnen 14 Tagen nach Zugang der E-Mail widersprechen. Der Widerspruch bedarf der Textform. Der Widerspruch per E-Mail ist dazu ausreichend. Auf die Widerspruchsmöglichkeit die Folgen des Ausbleibens eines solchen wird der Nutzer in der E-Mail gesondert hingewiesen gesondert hinweisen.


    12.) Auf die vertraglichen Beziehungen zwischen dem Anbieter und dem Nutzer findet das österreichische Recht unter Ausschluß des UN-Kaufrechtes Anwendung.


    13.) Logfile von Spiele oder Simulatoren bitte ich in den Spoiler zustellen aber bedenkt das ihr nur 100.000 Wörter schreiben könnt. Da währe vom nur ein Tip die Log Files können als (log.txt) als Datenanhang hochgeladen werden und somit hat man nicht die Probleme wenn man nicht mehr schreiben kann als nur 100.000 Wörter.


    14.) Ist ein Benutzer aus dem Forum gelöscht worden werden seine Beiträge nicht aus dem Forum gelöscht da es vielleicht ein anderer User, wenn er dasselbe Problem habt nicht nochmals neu geschrieben wird und somit ersparen wir Speicherplatz.


    15.) Wen ein User sich bewerben möchte als Team Mitglied muß er zuerst einige Punkte beachten siehe Punkt (5) 5. Auch wird Wert darauf gelegt das er bei der Bewerbung etwas Über sich erzählt und was er kann. Auch hat er sich an die Auflagen des Forums Simufriends.net zuhalten tut er das nicht so wird er nicht ins Team aufgenommen.


    16.) Verwarnungen: Die Verwarnpunkte müssen hier nicht angegeben werden man kann es muß aber nicht Zwingen notwendig.


    17.) Fängt ein User mit einem anderen Nutzer in aller Öffentlichkeit zum Streiten an wird er gesperrt und muß sich per E-Mail an den Betroffenen User Entschuldigen. Da der Forumsbetreiber sich nicht in die Privaten Dinge einmischt. Betrifft es das Forum so schaltet sich der Forumsinhaber ein und kann nach seinem ermäßen den User sperren und muß sich per E-Mail siehe Impressum.


    Genau so gilt es mit Team Mitglieder dieser wird alle Rechte was er hat entzogen und als normaler User behandelt auch wird er ohne Moderationsfreischaltung nicht herumkommen.


    18.) Musik Videos haben in einem Forum nichts zu suchen und werden ohne Vorwarnung gelöscht.


    19.) So der Forumsbetreiber seine Pflichten sind:

    • Bewerbungen
    • Forum Aktualisieren
    • Update bei den Paketen zu machen
    • Forum sauber halten
    • Bereiche ein- und entfernen was unnötig sind zu Löschen
    • Beiträge Endgültig zu löschen was nicht mehr gebraucht wird
    • Drei Mal im Jahr das Forum zu warten.
    • Einmal im Jahr den Webspace zu Warten.
    • User die nicht an die Hausordnung halten aus dem Forum zu verbannen und gegebenen Falls diese Beiträge zu Löschen das geschieht dann in einer Notwartung
    • Die Teams in Kenntnis zu setzen was passiert ist und was endscheiden wurde mit den Jenigen was sich nicht an die Hausordnung hält.


    20.) Wünscht sich ein User ein Plug-Ins was kosten verursachen kann so muss er das Geld an den Forumsbetreiber senden und warten bis der Betreiber es Installiert hat.


    21.)Administrator hat andere Arbeit Das ganze Forum bearbeiten, Kontrollieren, Update des Forums sowie den Webspace, Streithähne via Konversationen zurechtweisen (aber nur wen es nicht anders geht), mit dem ganzen Team mal zu sprechen und Meinungen anhören um eine bessere Hilfe Stellung zu geben. Endscheidungen Treffen wer im Team ist und wer nicht das kann genau mit dem anderen und der Administration abgesprochen werden und auch gemeinsam mit dem User der sich als Team Mitglied Beworben hat zusprechen. Genau so hat er die Pflichten das Forum auch zu Kontrollieren und gegebenen Fall zu Helfen wen wo ein Problem gibt. Er kann genauso Verwarnungen und User Sperren wie ein Administrator. Der Administrator trifft als einziger die Entscheidung wer was wird im Team. Bewährt sich dieser User sehr gut als Moderator so steigt er eine Stufe höher. Das liegt immer noch dem Forumsbetreiber und hat im allem immer das Letzte Wort und auch die Endscheidung. Der Forumsbetreibet hört sich auch Ideen oder Vorschläge von Usern an aber er ist derjenige was Endscheiden muss und hat zugleich das letzte Wort.


    Anrufe von Team Mitglieder an den Forumstreiber ohne Probleme oder Dringlichkeit und Notfall nicht angeschrieben sprich: Skype, Handy, E-Mails, Konversation und Steam. Ist es kein Notfall oder Dringlichkeit wird die Gespräche nicht fortgeführt oder geschrieben und wird als un- und Dringlichkeit eingestuft und beendet. Ist es als Dringlichkeit dann kann sehr wohl darüber gesprochen werden insofern es die Administratoren es können und wen nicht, können die Administrator dem Forumsbetreiber es Meldet und beschreibt um was es geht.

    22.) Gewinnspiel sind hier erlaubt und mit einer bestimmten Voraussetzung:


    • Der User muß einen alter von 18 Jahren haben
    • ist er noch nicht volljährig muß er eine Genehmigung von den Erziehungsberechtigen per E-Mail an den Forumsbetreiber gesandt werden wird dies nicht gemacht wird auch das Gewinnspiel nicht stattfinden und der Beitrag gelöscht.
    • Auch wird eine Genehmigung von der Firmen die Protuktkay bereitstellen verlangt um sicher zugehen das es sich um ein neues und kein altes Spiel ist sprich ob der kay nicht in Verwendung ist ist dies schon muß derjenige das Spiel aus dem Gewinnspiel nehmen.
    • Der Forumsbetreiber wir hier umgehenst via Konversation oder per E-Mail angeschrieben.


    23.) Repaints:


    Die Repaints von Simufriends.net ist in anderen Foren nicht gestattet hochzuladen. Wer sich nicht an die Bedingungen hält wird ohne Vorwarnung gesperrt, diese Repaints bleiben Eigentum von Simufriends.net. Wer gegen diese Regeln verstößt muß mit auch Sanktionen Rechen.


    24.) Account-Löschungen und Umbenennungen:

    • Account-Löschungen werden ausschließlich vom Administrator durchgeführt. Bitte eine E-Mail an: simufriends.net schicken. mit der Begründung
    • Liegt eine Begründung vor da wird der Account mal für 1 Monat gesperrt um die ganzen Beträge die er geschrieben hat zu löschen oder die zu Archivieren das liegt der Dauer vor wieviele Beiträge er geschrieben hat vor es kann auch sein das die Accountlöschung länger als geplant ist. Das Richtet sich je nach der Menge der Beiträge und der Anzahl vor. Dafür bitte ich Euch auch um etwas Geduld den so schnell geht das nicht von Staffel.
    • Umbenennungen werden nur in Ausnahmefällen nur vom Forumsinhaber durchgeführt und mit der ausreichenden Grund des Account Änderung durchgeführt.
    • Möchte ein User aus dem Forum gelöscht werden wird er per E-Mail vom Forums betreibe an geschrieben und da findet Ihr auch die Jeweiligen Sanktionen. Die Löschung des Account kann auch eine weile dauern da die Bearbeitung und Begründung davon abhängen kann und auch nach den Beitragsmenge sprich sind es über 100 Beiträge wo er geschrieben hat in den jeweiligen Bereichen kann es dauern.
    • Es kann sein das er vor ein Jahr gesperrt wird das richtet sich nach der Tatbestand. Vierduellen Sanktionen wird per E-Mail geschrieben.


    25.) Team Mitglied werden:


    Will ein User Team Mitglied hier werden muß er einige Anforderungen erfühlen sprich erreicht haben:

    • Einhaltung der Hausordnung sowie die Nutzungsbestimmung
    • Gültige E-Mail Adresse
    • Hilfreiche so wie auch Respektvollere Umgangs Form und Aussprache.
    • Gültige Geburtsdaten
    • Etwas über sich erzählen in Über mich oder er kann es auch per E-Mail an der Forumsbetreiber senden die E-Mailadresse findet Ihr immer im Impressum.
    • Welche Spiele er hat
    • Er muß als Benutzerrang zumindest Fortgeschrittener Punktezahl 3.000 oder Profi Punktezahl 5.000 sein


    26.) Werbung aller Art:


    Nicht als Werbung gelten Video-, Foto- oder sonstige Links, welche im direkten Zusammenhang mit einem Thema im Forum stehen. Allgemeine Website-Links oder Erwähnungen von Websites werden im Allgemeinen nur geduldet, wenn selbige direkt im Zusammenhang mit diesem Thema zu verstehen sind. Werbungen im Profil werden geduldet. Mailadressen, Domains und ähnliche im Namen des Benutzers werden hier nicht geduldet. Dies führt zu einem Ausschluß des Forums nach sich.


    27.) Alkohol, Drogen und Sexuelle Belästigung:


    Die wird hier mit einer sofortiger Forums-sperre auf sich und wird zur Anzeige gebracht.


    28.) Themen oder Beiträge Bearbeitung:


    Eines möchte Ich Euch nahe legen.
    Themen und Beiträge von Team Mitglieder untereinander werden nicht bearbeitet ohne Rücksprache.
    Wird dies ohne Rücksprache gemacht und dann auch noch abgestritten so wird eine Sanktionen geben.
    Der Account von der Person was es gemacht hat wir gesperrt oder gelöscht und diese bekommt dann eine externe E-Mail mit den jeweiligen Sanktionen.
    Findet ein Team Mitglied in seinem Beitrag oder Thema eine Änderung so kann er davon ein Bild machen und es dem Forumsbetreiber zusenden lasse und eine Interne Ermittlung einzuleiten.
    Der Tatbestand richtet sich nach dem vergehen oder Verstoßes der Strafe ab.
    Das kann auch zu einem Vierduellen Sanktionen führen die der Forums-betreibe selber entscheidet was mit dem denjenigen passiert.

    Auch die Beiträge oder Theman von den Administratoren zu ändern oder als seines auszugeben führt eine Sperre nach sich.


    29.) Minderjährige:


    Hat sich ein User der was noch nicht als Volljährig hier Registriert muß von den Eltern eine Erlaubnis an den Forumsbetreiber zusenden via E-Mail: siehe Impressum. Wird dies nicht gemacht wird er vom Forum-gesperrt. Auch wird hier die Umgangsform hier sehr groß geschrieben: Sie, Euch, Ihnen usw. auch die Rechtschreibung wird hier angesehen aus diesem Grund da er noch Schüler oder Student ist.


    30.) Minderjährige als Team Mitglied:


    Dies wird hier nicht vom Staffel gehen da er für die Schule lernen muß und daher auch die Zeit fällt. Deswegen wird er nicht als Team Mitglied: Moderator und Super Moderator nicht aufgenommen.


    Diese Regeln kann sich auch jeder Zeit ändern.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Von der Administratoren des Forums Simufriends.net

    OEBB 1144 Austria, Hundeliebhaberin Simusupport & OeBB 1014 Chris