So Spielt Michi10

• Hallo Zusammen!

In den letzten Wochen wo jetzt der Patch Version 1.0.0.4 da ist läuft das Spiel bei mir Wunderbar ohne Problem oder Abzustürzen. Warum es bei mir nicht Abgestürzt ist weiß ich leider nicht diese Frage beschäftigt mich schon.

Tipp & Trick´s

1. Neues Spielstarten

2. 3 Arbeiter, 12 Zugfahrer, 3 Terminalabrbeiter, 3 FTF Überwacher, 6 Mechaniker, 6 Wartungstechniker, 3 Ingenieur, 15 Lotsen und die Kranführer nach Bedarf oder so viel wie Ihr Kräne habt.

3. 3 Aufträge welche Ihr wollt aber es bleibt euch äh nur Öl und Container.

4. Kauft Euch jetzt einmal einen Dock Kran, kleinen Lagerkran, großen Lagerkran und einen Zug Kran der dann die Züge beladen wird.

5. Bitte Speichert es so dass Ihr es immer von dort laden könnt wenn Ihr einen Fehler gemacht habt. Ich mache es immer so

6. Wenn Ihr weniger Kranführer habt dann ganz einfach das Spiel verlassen wieder Starten und dann auf Fortsetzen gehen. So bekommt Ihr die nötigen Kranführer. 7. Ich habe 20 Kranführer genommen. Denn es kommt ja äh immer neue dazu.

8. Kommt jetzt ein Öltanker mit 100.000T dann Lagert es bitte ein.

9. Bei den Containerschiffe immer zuerst die 10% machen das nachher keine Probleme bei beladen von Zügen gibt Bitte Merk euch nur eines nicht Vorspulen das es sonst zu Problemen führen kann. Ich weiß das schon weil Ich es ausprobiert habe.

10. Jetzt ist ein Zug angekommen in der Nähe des Hafens last in ein Fahren und schickt Ihm gleich mal in den Güterbahnhof wo er dort das Öl wo Ihr es ein gelagert habe abholt. Die Schleusen öffnen dann schaltet mal die Pumpen beim Zug an wie Ihr wollt könnt ihr Vorspulen oder abwarten bis der Tank leer ist.

11. Ist der Tanklager mit diesem Auftrag jetzt leer aber die Auftragsnummer steht da noch dann Drückt ihr biet zweimal auf die Pumpenlager Siehe da der Auftrag ist weg. Siehe Hier das Video:

12. Alles wieder Abschalten und den Zug aus dem Güterbahnhof sowie aus dem Hafen schicken und dann bekommt Ihr euer Geld und die Punkte.

13. Ein Containerzug ist auch schon da macht das gleiche wie mit dem Öl Zug bis zum Güterbahnhof Ihr werdet es ja äh wiesen wie es geht (4 FTF Wagen auf dem 14. Gleis Drücken und dann geht es los mit dem laden. Und hier Bitte noch einmal nicht nach Vorspulen sonst gibt es Probleme. Die Probleme sind meist das der Zug Kran verrücktspielt oder die Container Falsch beladen werden.

15. Und das gleiche wie mit dem Öl Zug wenn er fertig ist.

16. Kohleendladung das werdet Ihr ja schon wiesen Selber entladen und bei den Zügen könnt Ihr drei ins Terminal 3 schicken es läuft wunder bar auch hier keine Probleme.

17. Autos Terminal da könnt Ihr jetzt sogar Autos be- und entladen Ich finde es super.

Ich habe das mit Hilfe von Tipps gemacht. Ich möchte die drei Leute recht Herzlichst bedanken für die guten Radschläge, Ihre Namen sind Heini, Mick und Johwie denen gebührt die Dankbarkeit und einen Lob so wie so. Ich hoffe es hilft euch. Jetzt Spiele Ich den Hafen Simulator Hamburg so gerne dass ich nicht einmal auf hören kann es mach sehr viel Spaß und Freude.

Zum Schluss noch einmal bei mir ist das Spiel bis auf ein bar Kleinlichkeiten noch nicht Abgestürzt seit dem letzten Patch.

So habe Ich es gespielt und das auch noch dazu kommt fast 3 Nächte durch.

Es wurde mit der Rechtschreibprüfung gearbeitet.

Mfg

Administrator

OEBB 1144 Austria

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O